Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Danke

Es gibt echt schöne Abende danke mein schatz

3.10.09 16:25, kommentieren

streit

und wieder mal beweis sich streit ist gan7 ganz doof

29.9.09 18:31, kommentieren

today....

...is balzac-coffee time

1 Kommentar 22.9.09 08:32, kommentieren

...

Schatz ich brauche dich einfach in meinem Leben ...

8.9.09 15:39, kommentieren

...

und man hört doch immer wieder auf die Türklingel auch wenn man weiß das es aussichtlos ist...

4.9.09 18:32, kommentieren

----

Kopfschmerzen

 

Komischer Tag

 

hoffentlich Happy End

2.9.09 22:40, kommentieren

abende als barkeeper....

und der holländer der auf der leiter läuft und auch wirklich kein deutscher sein kann xD

 du bist nicht betrunken wenn du noch auf dem boden liegen kannst ohne dich festzuhalten.

leute warum geht ihr sonntags so selten einen trinken? ihr könntet mit damit meinen verdienst steigern :D

30.8.09 23:34, kommentieren

Arbeit...

Mein Schatz arbeitet

und als Barkeeper sieht er voll süß aus ...

26.8.09 22:18, kommentieren

mal wieder...

... zeit um ins balzac zu gehen!

25.8.09 13:32, kommentieren

frei nach dem motto

"schaut her, ich lebe und ich bin großartig und was ihr von mir denkt, ist mir scheißegal!" sagte eins "van treeck" 1996, warum ich das hier poste weis ich selber nicht so genau.

24.8.09 18:38, kommentieren

zeit für....

...nudeln mit pesto und käse!

24.8.09 13:16, kommentieren

dumdidumm

schatz und simi glücklich ins bett gebracht.... hehe danke für die einladung ins balzac morgen ich freue mich

20.8.09 23:28, kommentieren

heißester tag des jahres!

...und ich renn mit nem snowboard durch hannover :D

20.8.09 13:27, kommentieren

neuer job :)

ab sofort dein neuer barkeeper

20.8.09 12:06, kommentieren

lecker!

erstmal ne große portion pommes und currywurst :D

19.8.09 22:12, kommentieren

die zwerge...

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte ,nein´. Da ging der Tod wieder."

18.8.09 22:37, kommentieren

hmmm

für manche ist es ein bier, für manche ist es DAS BIER! hauptsache es ist ein heineken, oder zwei, oder....

18.8.09 20:55, kommentieren

Sessel...

Da gibt es diesen Sessel und ich will ihn haben ...

 

ich muss bei Balzac einbrechen und ihn mit holen

Schaaaaaaaaaaaaaaaatz???

18.8.09 20:42, kommentieren

Balzac...

wieder zeit fürs stammcafé.......

lieben gruß an alle da draußen

2 Kommentare 18.8.09 11:45, kommentieren

muffins....

....muffins sind gesund!

17.8.09 23:36, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung