Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



ein schwarzes loch, der sog ist stark, du hälst meinen arm, ziehst mich zurück, rettest mich - danke!

16.8.09 23:00, kommentieren

Wieso immer und immer wieder

Warum wird man immer und immer wieder verletzt

wann hört das endlich mal auf?

Es tut einfach so weh warum kann der Schmerz nicht einfach mal aufhören ... wozu lebt man wen man doch nur verletzte wird ... absichtlich oder unabsichtlich ...

 

15.8.09 13:59, kommentieren

Beziehungen

ich habe immer gedacht die beste grundlage einer beziehung ist eine richtig gute freundschaft. wenn ich jetzt an meine beste freundin denke weis ich das die freundschaft zwischen uns mehr wert ist als jede beziehung die vllt schon nach ein paar monaten vorbei ist. und die mädels die was von mir wollen müssen wohl akzeptieren das es da immer eine verdammt wichtige person für mich gibt!

13.8.09 08:07, kommentieren

Momente im Leben

Es gibt manchmal einfach Momente wo man denkt alle stürzt um einen herum ein ...

In den man einfach nicht mehr kann ...

Zum Glück gibt es auch in diesen Momenten Menschen die für einen da sind...

11.8.09 19:19, kommentieren

Rezeptidee

armenische aladuschkis, heute das erste mal probiert und auf anhieb geklappt, sehr sehr lecker!! und macht satt!

rezepte findet man bei chefkoch.de

guten apetit

1 Kommentar 8.8.09 21:57, kommentieren

Beziehungsstatus "Beste Freunde"

ihr neuer freund oder meine neue freundin werden uns dafür noch hassen....

8.8.09 16:35, kommentieren

unser essen!

mhhh nudeln mit pesto und käse....

so viele variationen xD seit kreativ xD mal maccaronie, mal spaghetti, mal bandnudeln, mal gouda, mal appezeller, mal mozzarella....

5.8.09 13:42, kommentieren

nächte....

... nächte in denen meine freundin es schafft meine gesamten gedanken bei sich zu haben...

ich freu mich auf dich, aber ich glaube die paar tage abstand haben uns gut getan

4.8.09 02:02, kommentieren

sinnlose lebensweisheiten

wenn der klügere immer nachgibt wird die welt von dummen regiert!

 

in diesem sinne, ab sofort kippt der klügere einen nach

1 Kommentar 27.7.09 19:49, kommentieren

surfen

mit dem wetter hatten wir dann doch noch irgentwie glück, nur der durchgehend ablandige wind wollte es uns nicht gönnen.... auf ein nächstes mal

19.7.09 19:21, kommentieren

Surftrip

Eig freude wieder aufs board zu kommen aber das wetter naja...

17.7.09 11:34, kommentieren

fakten des tages

die zahl des tages: 124

das wort des tages: glücklich

14.7.09 00:42, kommentieren

Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag Roxy!

13.7.09 13:09, kommentieren

das warten hat ein ende :)

endlich sonntag, 7,30 uhr früh, fertig gemacht und das in den ferien?!?!?! was man aus liebe nicht alles macht gleich zum bäcker und dann zu meiner süßen!

guten morgen an alle frühaufsteher!

12.7.09 07:34, kommentieren

Cheese and Crackers

Eine Legende, eine Rampe, eine Fascination, ein Wiedersehen, ein Jahr, zwei Freunde!

ps: wenn das Menschen wie wir sind können das echt keine Menschen wie wir seinen 'ne Armin^^

1 Kommentar 9.7.09 12:20, kommentieren

Graffiti auf meinem Skateboard

Schneller fertig geworden als geplant!

 hier ein foto von dem board:


7.7.09 15:32, kommentieren

Fotografie

Skateboards, Fotografie, Skateboardfotografie, Fotografie beim skaten, Kunst des skatens, Kunst der Fotografie, Kunstfotografie auf Skateboards? Kunstvolles arbeiten, das Ergebnis werdet ihr die Tage hier sehen!

7.7.09 11:50, kommentieren

zeit absitzen

kennt ihr diese wochen in denen ihr denkt sie sind einfach nur dazu da die zeit abzusitzen?

ich freue mich riesig auf sonntag, kommen davor noch tage? ochne... ist ja bescheuert... wie krieg ich die zeit denn jetzt rum? hmmm... wird schon irgendwie! schatz ich vermisse dich!

6.7.09 13:26, kommentieren

gebt nicht auf!

bitte was WAS?
du bist zu schwach SCHWACH?
und kriegst zu hör'n das du's nicht packst?
was'n quatsch geb'n fuck!
ey forest du packst das glaub an dich
ball deine kraft werf die krücken weg und lauf lauf lauf lauf check das ab!
komm forest lauf du packst das komm dreh auf,
komm forest man jetzt geb' nicht auf!
die sonne geht auf!
 
Danke Schatz!
 
hey ich bin wieder am rollen   danke für die dauermotivation und fürs mut einprügeln!!! du hast es geschafft, wir haben es geschafft!!
 
du bist die beste *knutsch*

2.7.09 21:52, kommentieren

2 Wochen

2 wochen lang ist alles doof!

schatz liegt am strand und ich sitz zu hause

(m)

28.6.09 18:08, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung