Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



2 Wochen

2 Wochen ohne meinen Schatz

Urlaub ist schön aber ohne ihn nur halb so schön

24.6.09 19:24, kommentieren

anatomie

habt ihr schoneinmal wirklich genau über die anatomie eines walnussmuffins nachgedacht? erstaunlich was da so dahinter steckt...

 schatz? ich bin froh dich zu haben

4.6.09 13:35, kommentieren

♥ Unser Lied ♥

Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
Bergauf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Und sicher geh'n, ob du denn das selbe für mich fühlst
Für mich fühlst

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area
Meine Feiertage in jedem Jahr
Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
Die Lösung wenn mal was hakt
Zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Und sicher geh'n, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
Und sicher geh'n, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst

 

(w)  ');"> 

1 Kommentar 25.5.09 11:03, kommentieren

eine umarmung

Eine Umarmung - Wange an Wange aneinander geschmiegt.
Der Atem berührt sanft das Gesicht.
die Bezauberung der Sinne im Duft des anderen liegt,
erhellt sich die Seele durch der Liebe strahlendes Licht.

 

(m)

24.5.09 12:53, kommentieren

Gemischte Gefühle

Die Sonne scheint es ist warm der Himmel erstrahlt in einem hellenblau

das Leben scheint perfekt man ist glücklich man hat ein Mensch den man liebt der einen liebt ... das glück ist vollkommen

 aber inmmanchen momenten sind da die dinge aus der Vergangenheit die einen wieder einholen ... ein unterschwelliger Schmerz der immer mitschwingt egal was man tut eine sehnsucht...

 

(w)

19.5.09 08:29, kommentieren

Kraft?

Energieprobleme? Die größte Energiequelle ist die Liebe, nichts gibt mir mehr Kraft als mein Schatz! Ich liebe dich meine süße!

 

einen schönen guten morgen an alle da draußen   

(m)

18.5.09 08:49, kommentieren

Lian mein Herz

Es tut weh…
Ich habe keine Tränen…
Der Schmerz zerreisst mich…
In mir ist Leere…
Ich muss dich loslassen…
Gehe den Weg über die Regenbogenbrücke…
Wir sehen uns dort irgendwann wieder…
Ich weiss es genau…

1 Kommentar 17.5.09 15:20, kommentieren

Wenn du das Gefühl hast ein Menschen so zulieben das du für ihn dein Leben geben würdest

Wenn du das Gefühl hast das du für diesen Menschen alles tun würdest damit er glücklich ist

Wenn du das Gefühl ist das ist der jenige nachdem du gesucht hast

Wenn du das Gefühl hast das dieser Mensch das ist was in deinem Leben gefehlt hat

 

Dann weißt du was ich fürmeinen Schatz fühle

Ich liebe dich Muffin 

danke das du immer für mich da bist

ich weiß nicht wie ich ohne dich die letzten Monate überstanden hätte

13.5.09 11:17, kommentieren

guten morgen

fährst du rückwärts an den baum, verkleinert sich der kofferraum!

1 Kommentar 10.5.09 11:04, kommentieren

guten morgen

frisch operiert wars nichts mehr mit dem laufen gestern, doch ich muss sagen ich mache gewaltige fortschritte, ich kann schon wieder mit etwas zeitaufwand zur kaffeemaschine "humpeln" xD was soll jetzt noch schlimmes passieren xD

5.5.09 09:40, kommentieren

kälte

die füße frieren einen vor kälte fast hab

man merk wie die kälte in ganzen körper steigt

man möchte ins warme kuschelige bett

 

aber der weg beträgt 2 m viel zuviel also lässte man es

3.5.09 23:04, kommentieren

gewagte aussage?

wenn man bedenkt das frauen grundsätzlich mehr rechte haben und damit auch immer recht haben, weil sie dies im frauenclub demokratisch abgestimmt haben ist es um einiges einfacher die frauen zu verstehen. jedoch sollte man aufpassen das man eine frau nie 100%ig versteht falls man es hinkriegt und sie es merkt wird sie sich von grund auf ändern und man beginnt von vorne.

 

3.5.09 11:46, kommentieren

die zeit...

meine uhr wurde mir gestohlen,

wenn ich jetzt morgens aus dem haus gehe gucke ich mir meine wanduhr zu hause so lange an bis ich mir die zeit für den tag merken kann!

28.4.09 23:48, kommentieren

langeweile?

geht raus und macht was sinnloses!

28.4.09 23:42, kommentieren

macht was spontanes!

warum nicht einfach mal die wände neu streichen?

muss man immer einen grund haben um etwas zu tun?

27.4.09 18:26, kommentieren

zeit

wen man auf etwas wartet fängt die zeit an ganz langsam vorüber zugehen

doch wen etwas bevorsteht vor dem man angst hat fängt sie auf einmal an zurasen

 

die zeit sollte mal ihre prioritäten ändern

24.3.09 15:31, kommentieren

nachdenklich....

... können schizophrene eigentlich single sein?

und haben sie immer gleich eine dreierbeziehung wenn sie eine beziehung haben?

22.3.09 10:17, kommentieren

Glück

Glück kann in vielen Situationen auftauchen

das schönste ist aber wen man das Glück mit jemanden teilen kann

18.3.09 22:31, kommentieren

Dauergrinsen

Ein Dauergrinsen in Gesicht kann sehr sehr she rviele Tage anhalten

14.3.09 22:07, kommentieren

Die Fragen des Lebens

Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt, aber keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

14.3.09 10:25, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung